MEINE GESCHICHTE

Dem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ich habe mein Änderungsatelier 2018 gegründet und biete professionellen Service für Jedermann. Handwerkliche Fähigkeiten und Kreativität treffen sich hier. Wenn meine Kunden glücklich sind, bin ich es auch.

 

Solange ich denken kann, habe ich immer Kleider genäht, bereits als Kind - für meine Puppen. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Damenschneiderin in Kasachstan habe ich in einem Modeatelier gearbeitet. Als ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich 18 Jahre im Änderungsdienst einiger renommierter Modehäuser gearbeitet. Zudem war ich mehrere Jahre in einem Atelier für Brautmode tätig, wo ich viel Erfahrung mit Änderung und Neuanfertigung der Braut- und Abendkleider sammeln konnte. Wie die Modeindustrie suche auch ich ständig nach den neuesten Trends. 

3Versuch.jpg